THE LEADING SWISS WATCH & JEWELLERY MAGAZINE

Dame mit Pomellato Ringe und Armbänder

Im Einklang mit der Natur

Pomellato zeigt uns diese Saison ihre schönsten Neuheiten, welche von ihrem einzigartigen Stil geprägt sind. Entdecken Sie mit uns die neuen, von der Natur inspirierten Stücke.

«Sabbia»

Halskette
Ref. PCC0110-07BWR-DBX00
CHF 4’110.–

«Sabbia»

Ring
Ref. PAC0010-07BWR-DBX00
CHF 8’800.–

«Iconica»

Armreifen
ab CHF 8’500.–

Ring
Ref. PAC0100-O7WHR-DB000
CHF 3’700.–

«Nudo»

Ringe
ab CHF 3,600.–

Die weichen Rundungen, die spielerische Anordnung der Diamanten – sie erinnern an die sich ständig verändernden Formen des Sandes. Der ausdrucksstarke Zwischen-Finger-Ring der«Sabbia» Kollektion überrascht mit seiner bewegenden Fassung. Die «en tremblant-Technik» lässt die Pavé-Scheiben sanft mit jeder  Bewegung mitschwingen. Dazu kombinieren lässt sich die Halskette aus der neuen Sabbia-Kollektion.

An der Wasseroberfläche strahlt das neue Diamantpavé aus der Kollektion «Nudo Deep Blue». Glanzvoll schimmern die Diamanten mit den Ring-Kombinationen London blue topas mit türkis sowie dem Sky blue topas mit Achat um die Wette.

Unsere Schmuckempfehlung runden wir mit simpler mailändischer Eleganz ab. Die neuen schmalen Armreifen der «Iconica» Kollektion zeigen die Liebe zu minimalistischen, aber grosszügigen Formen. Pomellato präsentiert die Armbänder in Vollgold und unterschiedlichen Diamantpavés.

LOOKBOOK

Pomellato-photobook_01
Pomellato-photobook_02
Pomellato-photobook_03
Pomellato-photobook_04