THE LEADING SWISS WATCH & JEWELLERY MAGAZINE

Unsere Auswahl

Armband

Titan

Uhrwerk

Quarzuhrwerk, Aufladen durch Sonnenenergie

Funktionen

Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Aktivitätstracker, Anrufe, Benachrichtigungen, Kalender, Countdown, Zeitmessungen, Alarme, Wetterbericht, Höhenmesser

Gehäuse

Aus Titan, elektronische Krone, Keramiklünette, 47 mm

T-Touch Connect Solar

T121.420.44.051.00

Ein moderner und zeitloser Auftritt mit spannenden Features: Diese neueste Generation der T-Touch ist vernetzt, achtet dabei aber auf die Privatsphäre und den persönlichen Schutz des Trägers.

CHF 1,125.-

In ihr steckt das gesamte Uhrmacherwissen von Tissot. Noch dazu zeichnet sie sich durch Konnektivität und Innovation aus. Aufgeladen wird der praktische Begleiter mit Sonnenenergie. Doch die T-Touch Connect Solar ist dabei Uhr durch und durch. Das 47-mm-Titangehäuse mit einer kratzfesten Lünette aus Keramik überzeugt mit einem ergonomischen Aufbau. Das macht das Tragen der Uhr besonders angenehm.

Ausgestattet mit einer Wasserdichtigkeit von 100 Metern und smarten Funktionen wie dem ewigen Kalender, einem Countdown, Alarmfunktionen, Wetterbericht, Höhenmesser, Aktivitätstracker und vielem mehr ist sie in jeder Lebenslage der perfekte Begleiter für abenteuerlustige und sportbegeisterte Träger, die Wert auf Multifunktionalität legen.